Letztes Feedback

Meta





 

Eine Liebe die nie endet.

Sangen einst die Sportfreunde Stiller.. Wie wahr, wie wahr. Trotz einer glücklichen Beziehung, höre ich nicht auf meinen ehemaligen besten Freund, F., zu lieben. Eine ganz andere Liebe. 5 Jahre lang waren wir Seite an Seite. Es gibt keinen Menschen auf der Welt, außerhalb meiner Familie, der über so lange Zeit ohne Unterbrechungen, mir gegenüber immer loyal war. Und seit 2 Jahren, alles hinüber.. Seit ich mit ihm zusammen bin. Und ich denke jeden Tag an F.. Es tut so weh und ich vermisse ihn so sehr. Immer wieder schießen die Bilder durch meinen Kopf.. Oft saßen wir einfach zusammen rum, lagen auf der Couch und hörten Musik. Sagten nichts. Waren einfach nur da. Immer war da was zwischen uns. Was? So genau weiß das niemand.. Ein guter Freund von uns beiden sagte einmal zu mir, dass F. mich lieben würde. Denn kein Mann könnte so eine gute Freundschaft zu einem Mädchen haben, ohne sie zu lieben. Es würde vieles erklären.. Now I'm hiding myself.. Es ist zum Verrückt werden. Ich habe eine so tolle Beziehung, liebe meinen Freund so sehr. Und trotzdem fehlt F. mir so. Ich hatte ihn schon einmal verloren und es hat ein halbes Jahr gedauert, bis ich ihn wieder hatte. Danach war unser Band stärker als je zuvor. Doch diesmal scheint zu viel kaputt zu sein. Gestern war ich bei ihm. Seit ca. 5 Monaten mal wieder. (ich hab ihn in den letzten 2 Jahre ca. 5 mal gesehen..) Die letzten Male war es eigentlich immer unerträglich. Wir hatten uns nicht wirklich was zu sagen. Ich saß bei ihm rum und hatte das Gefühl eine Last für ihn zu sein. Nur gestern, da war es ganz anders. Da war auf einmal wieder was zwischen uns. Ich weiß, er gibt es nicht zu und es fällt ihm so schwer darüber zu reden. Aber ich gebe nicht auf. Ich gebe einfach nicht auf. Ich überlege, ihm einen Brief zu schreiben. Ihm meine Gefühle aufzuschreiben. Das hat schon einmal funktioniert.. Ich fühl mich meinem Freund so schlecht gegenüber, dabei hat das nicht im Geringsten etwas mit ihm zu tun. Und die Gefühle für ihn und F. sind auch komplett verschieden. Mit F. will ich nicht zusammen sein oder so, aber ich will ihn wieder haben. Er war alles für mich. Alles und noch mehr. Egal welchen Mist ich gebaut hab, er hat zu mir gehalten..

20.7.11 20:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen